Samstag, 4. Juni 2016

Eines der schönsten Resin/Zinn Modell aus dem Hause FSM in 1/15 der letzten Jahre die ich gebaut habe

Der Bausatz ist in 1:15 und ist einer der Besten die ich je gebaut habe. Die Passgenauigkeit ist sehr ordentlich,die Teile sind verzugsfrei und weitgehenst ohne Lufteinschlüsse. Die Zinnteile sind in einer Qualität die ich schon lange nicht mehr hatte. Aber mann sollte sich schon ein wenig mit solchen Bausätzen auskennen sonst gibt es ein helles erwachen den mit Plastik Kleber ist da nichts, und vor dem Lackieren ist eine gute Grundierung angesagt ich sollte noch dazu sagen der Bausatz ist nicht aus dem low budget bereich und er ist begrenzt produziert worden. Aber nichts des do trotz zeige ich mal den Bau an Hand von Bildern ich hoffe das ich eingen vieleicht eine Hilfe sein kann.
So kommt der Bausatz daher

Die Bauanleitung ist sehr Hochwertig

kleine Innenansicht der Bauanleitung

die Einzelteile in Nummerirten Tütchen

einige Teile vor dem üblichen versäubern

kleines Detail in der Unterwanne (Schaltsack)



nun die andere Seite
die Achsen sind alle aus Zinn

jetzt seht es msl aufden Rädern

Anpassen der Oberwanne

so verklebt man am besten die Oberwannenteile miteinander

das sind alle Innenzinnteile die mitgeliefert werden (noch ausbau fähig)

kleines Detail das man machen sollte

Bildunterschrift hinzufügen

Oberwanne mit Unterwanne vereint und probe für den Turm

passt alles

das Fahrzeug mit allen Anbau Teilen

Die Heckansicht

In der Lackierkabine

andere Seite

von Vorne

das fertige Modell auf einer Ausstellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen