Samstag, 8. Juli 2017

3. Modellbautage Stammheim im Museum Stammheim am 8/9.7.2017

Heute am Samstag waren wir zu erstenmal in Stammheim als Aussteller, die Organisation war echt vorzüglich als wir angekommen sind habe ich die Nummer angerufen die mir gegeben wurde und hatte sofort jemanden dran. Wir mussten unseren Ausstellungplatz zugewiesen bekommen das funktionierte anstandslos. Wir haben unsere Tische neben der Fa. Asia Tam wie wir es gewünscht haben, die Tischreihen waren wie versprochen zu unserer Freude Doppelt gestellt. Somit konnten wir aufbauen, das war in wenigen Minuten geschehen da wir darin ja schon einige Jahre Übung haben.
Und schon machten wir die erste Rund um zu schauen wer den alles so da ist und ich konnte meine Bestellte Birke anschauen. Naja nach den ersten begrüßsungen unter unseren bekannten gingen wir erstmal wieder zu unseren Tischen zurück. Punkt 10 Uhr hat der Veranstalter alle Austeller und die jetzt schon Zahlreichen Besucher begrüßt ( Über Lautsprecher selbst sagend ) Ja um es deutlich zu sagen das Wetter war Bombastisch ( knalle Warm ) in den Hallen war es am Nachmittag etwas unangenehm, dagegen in dem Zelt in dem wir unseren Platz gefunden hatten war es gegen aller Befürchtungen super. Natürlich gab es auch einiges an Gesprächsstoff wie bei jeder Ausstellung natürlich nur über neue Modelle und man hörte auch über andere Austellungen so manche unerfreuliche Ding. Naja negatives spricht sich eben schnell herum. Aber unserer Meinung nach ist die Ausstellung in Stammheim eine echt Tolle Sache und wir werden im nächsten Jahr wieder versuchen dort zu sein natürlich wieder mit der Fa. Asia Tam, da wir mit der ganzen Familie recht gut befreundet sind.  Und es immer Spaß macht mit ihnen zusammen zu sein.Ach noch ein kleines Schmankerl man konnte für einen Kleinen Obulus sogar in einem Panzer mitfahren. Und jetzt kommen mal ein paar Bilder:


Figuren von hoher Quwalität























Ja das sind unsere Kolegen aus dem Rheinland echt super Typen

Der Hersteller der mir die Birke in Handarbeit gemacht hat
Das ist das, das Teil meiner begierde ist 41 cm Hoch

noch andere Bäume und Sträucher die er macht





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen