Samstag, 17. März 2018

Deutsches Schnellboot aus Opas Zeiten in 1/16

Hallo ich möchte euch mal das neue Projekt an dem mein Freund T.Muntz schon einige Zeit Rumbastelt vorstellen. Gut es war wie immer meine Idee und mein Freund durfte leiden, gut ich denke er hat seinen Spaß daran. Aber auf solche Sachen kommt man, wenn man auf einer Ausstellung sitzt und es ein wenig langweilig wird und da spinnt man sich so dies und das zusammen. Gut bei uns wird es dann immer gleich ernst, aber es kommen immer ansehnliche Sachen dabei herraus siehe KFK ( Kriegsfisch Kutter). Aber dieses mal hat mein Freund den Löwenanteil an der Arbeit ich werde mich dann mit der Bewaffnung und der Lackierung und natürlich mit der Besatzung und einigen Kleinigkeiten befassen. Übrigens in dem Modell werden 3 Motoren verbaut und andere Elektronik da die Boote alle RC Betrieben werden. Ja gut mit dem Transport werden wir ins noch was einfallen lassen müssen da das Boot knapp 2,3m lang wird kann auch etwas mehr sein. Aber nun mal die Bilder die wir schon haben.

der Spanten Aufbau


die einzelnen Spanten die alle von Hand ausgeschnitten werden



es passt gerade so in den Keller

der Kommandostand























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen